Main menu:

Site search

Categories

Tags

intern

Oracle und SQL

Perl

nic.at epp client in php

Ich bin sicher kein Experte für php, aber ich habe einmal auf die Schnelle einen clienten für das nic.at epp System gestrickt. Der Client ist eher eine “Machbarkeitsstudie” die ohne externe php module (und “ohne” xml) auskommt, daß heißt einfach entpacken, client.php editieren und loslegen. Sinnvollerweise sollten die Daten natürlich aus einer Datenbank oder etwas Vergleichbarem herkommen.

Es sind noch nicht die Templates für alle Kommandos fertig, aber anhand der Beispiele sollte es klar sein was zu tun ist. Zur Zeit auch einmal ohne Doku, ich hoffe ich komme da einmal dazu – bei Fragen bitte einfach mailen.

In Zukunft werde ich die Doku/Änderungen auf der Hauptseite der Client Packages präsentieren, die jeweils neueste Version der Software wird es hier geben.

Write a comment